Skilager 26. - 31. Januar 2020

Tagebuch Sonntag 26. Januar 2020

Heute um 07:15 Uhr haben wir uns beim Schulhaus Mühlematten getroffen. Dann fuhren wir mit dem Car los. Nach einer lustigen Fahrt machten wir in der Nähe vom Heidiland eine Pause. Dort gab es zum Znüni ein leckeres Schoggistängeli und Brot.

Danach schauten wir im Car den Film "Mein Name ist Eugen" und schlussendlich errreichten wir Savoginin. Nach der Ankunft ging es direkt auf die Skis. Etwas später gab es Mittagessen im Lagerhaus: Suppe mit Wienerli, mega fein!

Dann ging es wieder auf die Skis bis um 16:00 Uhr. Anschliessend haben wir uns im Zimmer eingerichtet und die Freizeit genossen.

Zum Znacht gab es Spaghetti Bolognese mit Mayonnaise (nur ein kleines Witzchen!). Das heutige Abendprogramm ist Spiele spielen. Ebenfalls ist ab heute Abend der Zorro unterwegs und erledigt seine Aufgaben.

Irina, Cris, Lisa, Silvan, Guilien, Ilinca, Noel, Jan

IMG_8350.JPG

 IMG_20200126_114106_resized_20200126_090446770.jpg

IMG_20200126_172537.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt