• Stelleninserate

Wir suchen

per sofort Logopädin oder Logopäden für 12 Lektionen (auch in Ausbildung)

Stellvertretung Lehrperson Kindergarten 100 % (27.05.19 - 5.07.19)

 

  • Gesund auf dem Weg - Stark in die Zukunft

    Gesund auf dem Weg - Stark in die Zukunft

  • Stark in die Zukunft

    Stark in die Zukunft

  • Gesund auf dem Weg

    Gesund auf dem Weg

Nächste Termine

No events found

Aktuelles alle Stufen

Schulsport I&S 2018/2019

Kindersport
(Kindergarten bis 4. Klasse)

Folgende Kurse finden statt:

Kindersport Kurs 1 Polysportiv klein: 
Montag, 16.30 - 17.15 Uhr
Halle Hof 1-3

Kindersport Kurs 4 Geräteturnen:      
Montag, 17.15 - 18.00 Uhr
Halle Hof 1-3

Kindersport Kurs 5 Polysportiv klein: 
Donnerstag, 16.00 - 16.45 Uhr
Halle Hof B

Jugendsport

(5. Klasse bis 3. Oberstufe)

Folgender Kurs findet statt:

Jugendsportkurs Badminton;           
Donnerstag, 17.30 - 19.00 Uhr
Halle Hof B+C

 

Projektwochen 2019

Projektwochen Oberstufe 2019

Projektwochen Unterstufe 2019

Projektwochen Mittelstufe 2019

 

Winterlager Primar

2019

 

Login Lehrpersonen

Nach 43 Jahren Schule Villmergen, davon 16 Jahre als Schulleiter, übergibt Claudio Fischer den Schlüssel der Schule an Iso Kalchofner.

Am 2. August 2018 ist es soweit: Die Schule Villmergen erhält mit Iso Kalchofner aus Brugg eine neue Schulführung: “Es sind grosse Fussstapfen, die Claudio Fischer hinterlässt“ meint Kalchofner mit grossem Respekt, aber er nehme grosse Unterstützung und sehr viel Wohlwollen war: „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe“.

In Anwesenheit der Schulpflege übergibt Fischer den echten und den symbolischen Schlüssel an Kalchofner: „Ich freue mich, Dir meinen Schlüssel vertrauensvoll übergeben zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass Du diese Aufgabe meistern wirst“. Mit der Unterstützung von Schulpflege, Schulverwaltung und Stufenleitungen kann Kalchofner jedenfalls rechnen.

Während seiner Einführungszeit wird er bei Bedarf ebenfalls von Fischer unterstützt. „Es ist mir wichtig, dass ich Iso die Aufgabe gut übergeben kann und er einen guten Start erhält, dafür setze ich mich gerne ein“.

Die Schulpflege wünscht Claudio Fischer alles Gute für die Zukunft und bedankt sich herzlich für sein grossartiges Engagement zum Wohle aller.

Iso Kalchofner wünschen wir einen guten Start und viel Freude und Befriedigung bei seiner neuen Aufgabe. Herzlich willkommen Iso und alles Gute im neuen Job.

Werner Brunner
Präsident der Schulpflege

 

Kontakt

Newsletter abonnieren